Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr gutes filament aber die Lieferung..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr gutes filament aber die Lieferung..

Hallo,

ich habe jetzt schon 5 rollen PLA filament von euch gekauft. Mit dem filament bin ich wirklich sehr zufrieden, aber der Versand von Amazon mit Hermes geht gar nicht!

bei meiner letzten Bestellung kam schon eine Rolle filament wo die Spule gebrochen war! Vakuum bei 2 von 5 rollen gleich null. Lauter Risse in der Folie.

und heute wieder eine rollen angekommen. Spule an mehreren Stellen gebrochen und die folie mit rissen.

also in der Übersicht.

6 rollen insgesamt bestellt.
    Bei 3 rollen die Folie am filament eingerissen.
    bei 2 rollen die Spule mehrfach gebrochen

sorry, aber das geht gar nicht!
    Versand war übrigens Hermes

Die filamentkartons waren auch an mehreren Stellen eingerissen.
    vg Alex
    Angehängte Dateien

Moin Alex,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass es zu dem beschriebenen Problem gekommen ist. Wir senden dir gerne Ersatzrollen kostenfrei zu. Du erhältst diesbezüglich umgehend eine PN von mir!

Ab der nächsten Charge (verfügbar in ca. 2 Wochen) kommt unser Filament in einer verbesserten Verpackung. Diese ist dicker als die alte, hat ein kleineres rundes Sichtfenster und einen anderen Bodenverschluss. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

-> kleineres Sichtfenster macht den Karton stabiler.

-> die jetzige Verpackung hat eine Klappe auf der Ober und Unterseite und leider halten die Laschen nicht wie gewollt. Daher hat die neue Verpackung nur noch eine Öffnung mit besserer Lasche.

Sorry nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,
    Carlos

Zuletzt geändert von KD-Carlos; 08.08.2019, 10:57.

Kommentar

Habt ihr was mit dem Versand geändert?

Meine bestellten rollen vom we kamen heute mit DHL und auch in nem separaten Karton und nicht in ner luftpolstertasche wie mit Hermes.

vg alex

Kommentar

Hey Alex,
        genau über Deinem Beitrag erwähnte es Carlos schon, dass mit der neuen Charge die Verpackungen aufgrund der Stabilität geändert werden.
        Bezüglich DHL denke ich, dass die Konditionen dort besser sind und die Lieferzeit besser ist, daher der Wechsel zu DHL.

Grüße

Kommentar

Lädt...
        X