Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thorben ist eingecheckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thorben ist eingecheckt

    Hi,

    ich bin Thorben Idel und einer der Geschäftsführer und Gründer von KabelDirekt.

    Ich freue mich über die klasse Idee eines Forums vom Technikgenie Jan, und bin gespannt was wir hier auf die Beine stellen. Das bin übrigens ich mit meiner großen Leidenschaft:

    Alle verkabeln.
    KD & I

    Ich bin sowas wie ein Technikfreak. Als Jugendlicher habe ich PCs zusammengebaut und mit meinem Zivi Sold das erste Heimkino aufgebaut. Heute als Familienvater, versuche ich möglichst viel Technik auf kleinem Raum unterzubringen und beschäftige mich aktuell viel mit Hausautomation. Außerdem hab ich das Wandern entdeckt. Sauerstoff & Vitamin D pur.

    Ich freue mich hier etwas beizutragen und will hier allen schon einmal das DU anbieten.

    VG

  • #2
    Hallo Thorben!

    Ich habe mein vorhandenes Heimkino inkl. xbox one x mit euren Steckverbindungen verkabelt. 4K in Reinqualität ! Bin mehr als zufrieden über die hochwertige Qualität der Stecker und Kabel. Soeben habe ich auch über Amazon das 5er Bananen-Set geordert. Herzliche Grüße aus Wien Christian

    Kommentar

    Lädt...
    X